Beliebteste Biere Gürbetaler Bierwanderung 2016

Startseite/Allgemein, News/Beliebteste Biere Gürbetaler Bierwanderung 2016

Beliebteste Biere Gürbetaler Bierwanderung 2016

Liebe Bierwandererinnen und Bierwanderer. Es ist zwar schon ein Weilchen her seit der 3. Gürbetaler Bierwanderung, doch wie ein bekanntes Sprichwort sagt, „was lange währt wird endlich gut“.

Auch dieses Jahr haben zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Stimme für ihr Lieblingsbier abgegeben. Die Entscheidungen fielen erneut denkbar knapp aus. Kein Wunder, waren ja wiederum auch nur gute Biere und Brauereien mit dabei.

Da nicht alle Brauereien gleichviele Biere im Angebot hatten, haben wir uns entschieden, zwei verschiedene Prämierungen vorzunehmen. Einerseits präsentieren wir euch das Bier mit den meisten Einzelstimmen und andererseits auch die Brauerei, welche zusammengefasst über alle angebotenen Biere am Meisten Stimmen erhalten hat.

Lieblingsbier Bierwanderung 2016

ise_5dl

„Heisses Ise“ Rotbier (Red Ale) – Schmitte Bier Jegenstorf

 

Lieblingsbrauerei Bierwanderung 2016

Burgdorfer_rgb

Burgdorfer Gasthausbrauerei

 

Wir gratulieren den beiden Siegerbrauereien ganz herzlich zu ihrem Erfolg. Die Gewinner des Wettbewerbs werden schriftlich benachrichtig.

Schon bald erfahrt ihr hier weitere News über die Gürbetaler Bierwanderung 2017!!!

2017-04-09T00:32:01+00:00