Save the Date – 20. August 2016

Startseite/Allgemein, News/Save the Date – 20. August 2016

Save the Date – 20. August 2016

Obwohl aktuell eher Glühweinzeit herrscht, haben wir für alle Bierliebhaber und –fans eine äusserst gute Nachricht. Es ist Tatsache, am 20. August 2016 findet die dritte Gürbetaler Bierwanderung statt. Nach den beiden ersten äusserst erfolgreichen Durchführungen in den Jahren 2014 und 2015 werden auch im kommenden Jahr wieder regionale Brauereien ihre Bierkreationen im wunderschönen Gürbetal präsentieren.

Nachdem bereits in den letzten beiden Editionen jeweils alle Tickets im Vorverkauf weg waren und auch 2015 das Feedback der Bierwanderer überwältigend war, ist damit zu rechnen, dass die Tickets auch im kommenden Jahr äusserst rasch vergriffen sein werden.

Der Vorverkauf wird auch 2016 wiederum im März starten. Damit du den Vorverkaufsstart unter keinen Umständen verpasst, empfehlen wir dir, dich für unseren Newsletter anzumelden. Gib dazu einfach unten rechts deine Emailadresse ein und schon bist du registriert. Neben den Infos zum Verkaufsstart erfährst du via Newsletter auch, welche Brauereien im kommenden Jahr dabei sein werden.

Das ganze OK der Bierwanderung freut sich auf die kommende Durchführung und hofft möglichst viele von euch am 20. August 2016 im schönen Mühlethurnen zu treffen. Jetzt wünschen wir euch jedoch erst Mal eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016.

Bierige Grüsse

OK Gürbetaler Bierwanderung

2016-01-07T22:23:46+00:00