Liebe Bierwanderer:innen

Die Corona-Situation entspannt sich und damit auch die Restriktionen. Darauf haben wir alle schon lange gewartet. Für die Bierwanderung selber aber, müssen wir aber in diesem Jahr zum hoffentlich letzten Mal eine etwas abgespeckte Version anbieten.

Die Bierwanderung wie ihr sie alle kennt und schätzt können wir aufgrund logistischer Herausforderungen in Verbindung mit den weiterhin geltenden Schutzmassnahmen/Kontrollen nicht im üblichen Rahmen durchführen. Auch wollen wir all jenen, welche uns mit dem Kauf eines Vorverkaufstickets unterstützt haben, eine echte Bierwanderung ermöglichen und nicht nur eine kleine Notlösung. Die Förderung und Unterstützung der lokalen Bierkultur liegt uns aber weiterhin am Herzen. Deshalb planen wir in diesem Jahr eine Alternative in dem wir uns ausschliesslich auf das ursprüngliche Zielgelände beim Restaurant Adler fokussieren. Statt einer BierWANDERUNG wird es in diesem Jahr eine BierSITZUNG geben. Wir werden euch so rasch wie möglich weitere Informationen geben. Das Datum ist jedoch bereits fix und zwar ist es der 20. und 21. August 2021. Markiert euch deshalb bereits heute diese Daten in euren Kalendern.

Für all diejenigen, welche im vergangenen Jahr ein Vorverkaufsticket gekauft haben gilt folgendes: Euer Vorkaufsrecht bleibt weiterhin bestehen und wird für die Durchführung im Jahr 2022 gültig sein!

Wir freuen uns schon heute, euch Ende August im schönen Gürbetal wieder zu sehen!

Bierige Grüsse

OK Gürbetaler Bierwanderung